Arch Enemy spielen alte Songs neu ein

Laut einer Meldung im Metal Hammer, der immer wieder gut informierten Metal Zeitschrift, nahmen Arch Enemy einige alte Songs neu auf.

Diese Aufnahmen, die derzeit gemischt werden, durch Andy Sneap, beinhalten Songs der Band die dereinst mit dem alten Sänger erschienen sind, also vor der Zeit von Angela Gossow.

Es werden aber nicht einfach nur die alten Alben neu eingespielt, sondern von diesen Alben, den ersten drei der Band wurden Songs ausgewählt die neu vertont wurden.

Somit wird es eine Mischung der ersten drei Alben, neu eingespielt und jetzt eingesungen von Angela Gossow.

Lassen wir uns also einfach überraschen wie die Songs nun klingen werden.
Ich persönlich kenne die Band noch nicht so lange, manche guten Dinge entdecke ich dann doch ein wenig spät, so kenne ich auch nicht die Alben die früher von der Band herausgekommen sind.
Aber das kann man noch alles bei Zeiten nachholen.

News