Black Metal im FHM

In Taiwan ist die Welt ein wenig anders wie mir scheint, denn die Sängerin der Black Metal Band Chtonic ist dort nackt und ungeschminkt in dem Männermagazin FHM zu bewundern.

ChthoniCFHM

Hat hier etwa der Black Metal einen ganz anderen Stellenwert, oder wieso kommt eine Sängerin einer solchen Band in die FHM ?

Die Band selber kannte ich noch nicht bevor ich den Artikel darüber gelesen hatte, doch wundert es mich immer noch das dies geschehen sein soll.

Gut, die Frau sieht nun nicht heftig nach Black Metal aus, jedenfalls nicht auf den Fotos die dort erschienen sein sollen.
Keine Corpspainting, keine Nieten, Blut und solche Dinge, sondern hübsche nette Fotos wie man sie aus einer Zeitung wie FHM erwarten würde.

Aber es wundert mich immer noch, denn zum einen verkörpert man im Black Metal bestimmte Weltanschauungen, jedenfalls meistens und zum anderen wundere ich mich wie jemand der in so einer Szene zu Hause ist auf die Idee kommt sich für eine Männerzeitung auszuziehen.

Gefunden habe ich dies im Blog vom Metal Hammer.

Lesestoff