Emma Watson in Marilyn Manson Film

Emma_WatsonEine kleine Überraschung ist es schon, was ich gerade im Metal Hammer lesen durfte. Marilyn Manson hat es anscheinend geschafft Emma Watson, bekannt aus der Harry Potter Reihe, in der sie die Hermine spielt, für sein Filmprojekt zu verpflichten.

Marilyn Manson, bekannt als Musiker und auch als Maler, will ein Filmprojekt über Schneewittchen verwirklichen.
Allerdings soll der Film als Musical umgesetzt werden, was bestimmt sehr interessant werden könnte.

Einen anderen Film, der sich PHANTASMAGORIA: THE VISIONS OF LEWIS CARROLL nennt wurde schon abgedreht und soll im nächsten Jahr erscheinen.

Wenn Marilyn Manson in seinen Filmen ebenso kreativ und düster wird wie in seiner Musik und vor allem in seinen Bildern kann das Projekt sehr interessant werden, glaube ich.

Bild von Emma Watson aus der Wikimedia Commons unter GNU Lizenz