Sexiesten Plattencover ?

Davon abgesehen das hier die Überschrift, die so übernommen wurde aus dem Artikel über den ich nun schrieben möchte, vollkommen doof aussieht, finde ich das man die Plattencover die dort gezeigt werden nicht wirklich als repräsentativ ansehen kann.
Aber dazu gleich mehr.

Im Express habe ich einen Artikel gefunden in dem die 15 sexiest Plattencover aufgeführt werden.

Die Plattencover in dieser Liste sollen bei fem.com gewählt worden sein, dort gibt es ebenfalls die Liste der sexiesten Plattencover zu finden.

Nicht das die Plattencover nun nicht toll aussehen würden, aber denke ich das es nun nicht umbedingt die sexiesten sind die es so gibt.

Klar, mache der Cover können sich echt sehen lassen, aber hauptsächlich sind hier nur Cover vertreten aus der Welt der Popmusik.
Vieles kenne ich nicht mal, habe ich noch nie was von gehört, würde ich mal sagen, teilweise kenne ich nicht mal die Musiker und deren Lieder.

Was bringen solche Wahlen und Abstimmungen überhaupt am Ende ausser eine lustige Liste mit interessanten Bildern die dann zu einer Bildergallerie verarbeitet werden durch die man sich so durchklicken kann ?

Zum einen muss ich sagen das man natürlich nicht alles berücksichtigen kann was es so auf dem Markt gibt. Dafür gibt es einfach zu viel verschiedene Bands und Musikrichtungen, auf das man einfach nicht alle Bands kennen kann die so durch die Welt wandern und wanderten.

Zum anderen ist aber auch anzumerken das so ein Plattencover und seine Bewertung in so einer Umfrage auch immer damit zusammenhängt wer dafür abstimmt.
Also welche Zielgruppe eben die Entscheidung fällt was toll oder nicht so toll ist.

Somit ist dann so eine Bewertung immer auch subjektiv zu betrachten, denn zum einen kommt es auf die Menge der abgegebenen Stimmen und zum anderen eben auf die Gruppe die darüber abstimmt.

Wobei mich die ganze Sache auf eine Idee bringt vielleicht auch mal sowas zu veranstalten.

Hat jemand schon eine Idee welche Plattencover hierfür vielleicht in Frage kommen könnten ?

Stories