Zyon Cavalera trommelt mit

soulfly
soulfly
Soulfly wird so langsam eine Musikerfamilie, oder soll ich gar sagen das die Cavaleras eine kleine Musikerdynastie werden ?

So kommt es mir zumindestens vor wenn ich sehe wer bei den Bonustracks mitmacht in der Band.

Im Frühjahr 2010 soll das nächste Album Omen von Soulfly erscheinen, wie ich schon berichtete. Nun ist bekannt welche Bonustracks hierfür schon eingespielt wurden.

Das es was von Led Zeppelin geben wird habe ich ebenfalls schon angedeutet, doch es wird noch zwei weitere Bonussongs kommen.
Ich vermute mal stark das die, wie bei Soulfly üblich, auf der Digipak Version des Albums untergebracht werden.

Wie soll das Album eigentlich klingen ?

kurze, harte Songs, die eine Mischung aus den Punk-Helden Minor Threat und dem Thrash-Evergreen REIGN IN BLOOD von Slayer

Klingt doch vielversprechend, wenn es wirklich so sich anhören würde das neue Album. Ich bin gespannt.

Und was schreibt der Metal Hammer so zu den Bonus Songs ?

Four Sticks (Led Zeppelin Cover)
Refuse/Resist (Sepultura Cover; feat. Max Sohn Zyon am Schlagzeug)
Your Life, My Life (Excel Cover; feat. Max Sohn Zyon am Schlagzeug)

Zyon Cavalera ist also Schlagzeuger geworden.

Nicht das wir demnächst noch eine reine Cavalera Conspirancy Familienband erleben dürfen.

Aber warum nicht, das wäre sicher auch eine Interessante Sache.

News