Peinliche Plattencover

Peinliche Plattencover, die gibt es, doch welche sind es ?

Peinliche Plattencover gibt es sicher zu genüge, doch das kann man meistens immer nur mit der Zeit betrachten, denn vieles ist gar nicht so peinlich zu dem Zeitpunkt wenn es erschaffen wurde.

Oft passen die Sachen in den Zeitgeist, in die Zeit, das Umfeld und alles was dazugehört.

Eines Tages (was für ein komischer Name übrigenens) von Spiegel Online hat ein Gallerie erstellt mit angeblich peinlichen Plattencover.

gravewormViele kann man sich echt nicht ansehen, das kann ich nachvollziehen, doch vieles wirkt für mich dann doch einfach an den Haaren herbeigezogen.

So halte ich die ersten drei Plätze zum Beispiel überhaupt nicht für Peinlich, oder dergleichen. Painkiller von Judas Priest ist ein altes Cover, doch absolut passen, denke ich mal und überhaupt nicht peinlich, ebenso wie das Gravewormcover, welches nicht mal extra für die Scheibe gepinselt wurde.

Doch gerne kann man durch die Gallerie klicken bei Einestages, es gibt wirklich einige zu sehen die man besser sein gelassen hätte.

via

Stories