Sprity in the House

sprityJa, wieder eine dumme Überschrift. Ich weiß. Aber ich möchte hier und heute einen neuen Mitautoren vorstellen.
Sprity vom und abgesehen davon … Blog hat sich bereit erklärt hier im biotechpunk ein wenig mitzuhelfen und diesen Blog musikalisch eine wenig mehr zu bieten.

Wer mehr über Sprity wissen möchte kann einfach mal in sein Blog gucken.

Hier ist geplant das Sprity die Themen Ska, Punk, Metal und Oi! übernimmt und eben wozu er noch so Lust und Laune hat.

Das gute daran ist, das der biotechpunk dadurch nun Thematisch ein wenig bereiter aufgestellt sein wird.
Das andere gute ist, das ich nun hier nicht mehr alleine schreibe und nicht mehr alleine bin.

Da bin ich doch schon gespannt auf den ersten Beitrag von Sprity hier bei mir im Blog.

Hat jetzt noch jemand interesse bekommen hier mitzumachen ?
Einfach mich anschreiben, oder das Kontaktformular nutzen.

Schlagwörter: