Folge 001: Let’s go!

BTP PodcastHier ist sie nun, die erste Ausgabe des Podcasts vom biotechpunk.

In dieser ersten Folge geht es um den Film Radio Rock Revolution und die Live DVD der Broilers „the Anti Archives“.

Wenn euch das Ganze gefällt, dann könnt ihr den Podcast auch per RSS-Feed über euren Podcatcher abonnieren. Wenn er von iTunes genehmigt wird, werde ich auch noch den iTunes Link hier einbauen und einen kurzen Beitrag dazu schreiben.

Weiter unten habt ihr aber auch die Möglichkeit, den Podcast als MP3 runterzuladen oder direkt im Browser anzuhören.

Mit dem Podcast betreten wir Neuland, daher können natürlich kleine Fehler passieren, über Hinweise wären wir daher sehr dankbar. Aber auch über Kritik, Lob, Anregungen etc. würden wir uns natürlich sehr in den Kommentaren freuen.

Die Links zur aktuellen Folge:

Weitere Details über unseren Podcast allgemein findet ihr oben im Menü unter „Podcast„.BTP Podcast

Podcast