Metalsongs in Lounge Optik

Ihr wollt eure Helden, die Klassiker und die Songs um die Großeltern vielleicht zu erschrecken mal in einem neuen Gewand hören das wahrscheinlich statt zu erschrecken den Großeltern sogar gefallen könnte ?

Wie wäre es dann mit den Hellsongs ?

Klassiker des Heavy Metals in böser Optik, so kann man wahrscheinlich sogar die truen Metaller jagen.

Zu hören gibt es zum Beispiel Slayers Seasons in the Abyss in einem ganz ungewöhlichen Höreindruck, oder Paranoid in einem neuen Gewand.

Eins sag ich Euch, ihr werdet teilweise eure Lieblinge nicht mehr wiedererkennen, ob sie euch gefallen ist aber eine ganz andere Geschichte.
Würde ich so die Songs so das erstemal hören, ich würde wahrscheinlich ausschalten.
Dagegen ist Stefanie Heinzmanns Unforgiven Interpretation noch harter Tobak.

Aber wer seine harten Lieblinge mal in lockerer Atmosphäre geniessen möchte sollte mal rüberlauschen zu den Hellsongs.

Und wer nun nicht genug davon bekommen kann der kann sich Hellsongs auch noch Live ansehen.

Hellsongs auf Myspace zum reinhören
Webseite von Hellsongs

Schlagwörter: ,