Rock Band für Black Metaller

Na, das werden anscheinend bei dem Spiel Rock Band keine Musikliebhaber aussen vor gelassen, denn es gibt nun eine Runde Black Metal die man dort spielen kann.

Ich bin nun zwar nicht so der Spielespieler und habe auch nicht wirklich Ahnung von dem was da los ist, doch soweit ich das weiß ist Rock Band ein Spiel bei dem man sich darin versucht ein Musikant zu sein und Lieder nachzuspielen.

Nun habe ich über Metal News erfahren das es für Rock Band jetzt auch einen Song aus der Black Metal Sparte gibt die man dort spielen kann.
Das ist jetzt kein Aprilscherz wie mir scheint, denn der Beitrag dort ist nicht am ersten April erschienen, somit scheint an der Meldung etwas dran zu sein und Rock Band geht nun in die Richtung des düsteren Metals.

Es gibt auch ein kleines Video in dem zu sehen ist wie es aussieht mit dem Black Metal Rock Band Spiel.
Zu hören, sehen und spielen gibt es Where The Light Was Born von der ungarischen Black Metaller Bornholm.

Die sagt mir gerade zwar nichts, aber das macht ja nichts, oder ?

Schlagwörter: , ,