Necrodeath mit Mater Tenebrarum Video

Necrodeath, einer der bekanntesten italienischen Death-Metal Bands, welche 1984 gegründet wurden, haben ein Video aus ihrem aktuellen Album Old Skull ausgekoppelt.

Wenn man nun versucht Informationen über diese Band zu finden stellt das sich für mich als ein wenig kompliziert heraus.

In der Wikipedia-Seite über die Band hören die Alben im Jahre 2009 auf.
Bei Amazon sind ebenfalls wenig Informationen über die Band zu finden, auch wenn dort einige Alben von Necrodeath zu finden sind.
Aber dort ist ein Album von 2003 mit dem Erscheinungsjahr 2010 versehen.
Zum Glück hat die Band eine eigene Webseite, die auf englisch und damit für mich verständlich ist und somit komme ich doch noch an Infos über Necrodeath heran.

Bei dem Album Old Skull handelt es sich, soweit ich das sehen kann, um ein Coversongalbum, sowie den Song Mater Tenebrarum, dem Song aus dem Video, welcher in einer 2010 und einer 1985 Version hier zu finden ist.

  • Mater Tenebrarum (2010)
  • Black Magic (Slayer)
  • Raise the Dead (Bathory)
  • Pleasure to Kill (Kreator)
  • Paranoid (Black Sabbath)
  • Sodomy and Lust (Sodom)
  • Bloodlust (Venom)
  • Ace of Spades (Motorhead)
  • Am I Evil (Diamond Head)
  • Mater Tenebrarum (1985)
  • Der Inhalt ist nicht verfügbar.
    Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

    Wer mehr über die Band erfahren möchte, oder nun auf den Geschmack gekommen ist sollte sich einfach mal die Webseite von Necrodeath ansehen.

    News