Review: Soulfly – Omen Bonus DVD

Omen special editionÜber die Omen CD von Soulfly habe ich vor kurzem hier berichtet, doch mir liegt die Digipakversion vor mit der Bonus DVD.
Das heisst dort ist eine DVD mit dabei auf der ein Wackenauftritt von Soulfly zu finden ist aus dem Jahre 2009.

Was soll ich sagen ?
Die DVD ist toll aufgemacht, das Menü ist dem Coverartwork angepasst, folgt dem Design der CD.

Die DVD rockt, grooved und ist einfach eigentlich zu schade nur als Bonus zu verkommen.

Blood Fire War Hate (Live at With Full Force 2009)
Sanctuary (Live at With Full Force 2009)
Prophecy (Live at With Full Force 2009)
Back To The Primitive (Live at With Full Force 2009)
Seek ‚N‘ Strike (Live at With Full Force 2009)
Living Sacrifice (Live at With Full Force 2009)
Enemy Ghost (Live at With Full Force 2009)
Refuse/Resist (Live at With Full Force 2009)
Doom (Live at With Full Force 2009)
L.O.T.M. (Live at With Full Force 2009)
Molotov (Live at With Full Force 2009)
Drums (Live at With Full Force 2009)
Warmageddon (Live at With Full Force 2009)
Unleash (Live at With Full Force 2009)
Roots Bloody Roots (Live at With Full Force 2009)
Jumpdafuckup (Live at With Full Force 2009)
Eye For An Eye (Live at With Full Force 2009)
Unleash

Die Songauswahl ist quasi ein Best-Of von Soulfly welches mit einer fetten Spielfreude vorgetragen wird.

Da ist es schon irgendwie schade das dies nur eine Bonus DVD ist und keine volle Veröffentlichung, wobei ich schon lange darauf hoffe das Soulfly mal eine richtige DVD herausbringt, wenigstens eine Live-CD.

Das Konzert selber findet Abends statt, die Bühne schön in grünen Licht getaucht und Massen die davor stehen und abgehen.

Soulfly, schneidet entlich mal eine volles Konzert mit und macht mal eine fette DVD Box und CD Version daraus, die Musik und die Stimmung hätte es einfach verdient, denn live klingt es einfach besser als auf Platte.

Wer also noch an die limitierte Digipakversion rankommen sollte auf jeden Fall wegen der Live DVD besorgen, nicht nur weil es Bonussongs mit den Cavalerakindern an den Drums gibt sondern auch wegen diesem vollen Soulfly Konzert.

Also, kaufen, die Live Scheibe rockt den Laden, Soulfly ist in ihrem Element und macht einfach Spass die Band so zu sehen, welche ich persönlich seit derem Debütalbum leider nicht mehr gesehen habe.

Schlagwörter: , , ,