Angels & Airwaves: Love – The Movie

Anfang des Jahres hatte die Punkband um Blink-182 Gitarristen Tom DeLonge ja bereits ihr aktuelles Album „Love“ kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Nun wird es dazu auch noch einen Film geben. Regie bei „Love – The Movie“ führte William Eubank, der jetzt verkündete, dass der Film abgedreht sei und sich in der Postproduction befindet. Der Film geht wohl in Richtung Science Fiction, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Ich würde euch ja gerne noch hier den Teaser einbauen, der ist aber auf YouTube aus „urheberrechtlichen Gründen“ gesperrt. Ich habe jetzt hier noch einen anderen Upload gefunden, schaut ihn euch schnell an, bevor er evtl. auch wieder verschwindet.

Im Film wird es um den Astronauten Lee Miller gehen, der auf der Internationalen Raumstation den Kontakt zur Erde verliert und quasi gestrandet ist.

„After losing contact with Earth, Astronaut LeeMiller becomes stranded in orbit alone aboard the International Space Station. As time passes and life support systems dwindle, Lee battles to maintain his sanity – and simply stay alive. His world is a claustrophobic and lonely existence, until he makes a strange discovery aboard the ship.

Quelle: imdb