Eins, Zwei, Eddie kommt vorbei…

Am Freitag ist es endlich soweit, da erscheint mit „The Final Frontier“ das erste Studioalbum von Iron Maiden seit „A Matter of Life and Death“ aus dem Jahre 2006.

Das gute Stück wird, soweit ich das überblicke in 3 Versionen neben der Downloadversion erscheinen: Als reguläre CD, als Limited Metal Tin Box und als Doppel Picture Vinyl LP.

Der Fernsehsender DMAX macht passenderweise am Freitag, dem 13. August 2010, eine „lange Heavy Metal Nacht“. Lang ist natürlich relativ, aber es ist schön, dass Metal mal wieder größeres Thema im TV ist. Um 23.20 Uhr geht es los mit der Reportage „Wahnsinn Wacken“ über …. Überraschung …. Wacken 😉 und um 0.25 Uhr folgt dann die Iron Maiden Tour-Doku „Flight 666“, die mit Sicherheit sehr empfehlenswert ist. Wer also in der Nacht von Freitag auf Samstag nichts besseres vorhat, hat hier schon mal eine ganz gute Alternative zum sonstigen TV-Programm.

HIER gibt es die weiteren Infos und einen kurzen Trailer bei DMAX.

Schlagwörter: , , ,