Verlosung : Panxnotdead Nr.3 + United we Stand! Tapesampler

Verlosungen hatten wir hier schon lange nicht mehr im biotechpunk, daher wird es nun wieder mal Zeit für eine Verlosung von zwei feinen Sachen.

Zu Gewinnen gibt es :

Ich habe ein Paket geschnürt bestehend aus einem Fanzine und einem Tapesampler.

Das wären :

  • Eine Ausgabe des Panxnotdead Fanzine, die dritte Ausgabe ist es.
    Wer wissen möchte was so in dem Zine drin steht, der kann hierzu unser Review durchlesen.
  • Ferner gibt es den Tapesampler United we stand ! , den wir hier ebenfalls im Review haben.
  • Also ein nettes Paket, oder ?

    Dafür müsst ihr nicht mal viel machen um dies zu gewinnen.
    Einfach einen Kommentar hier hinterlassen, dass ihr gewinnen wollt und dabei eine gültige Mailadresse hinterlassen.

    Euer Kommentar wird, wenn ihr zum ersten Mal hier kommentiert, moderiert, das heisst er wird später freigeschaltet werden.

    Unter allen Kommentaren verlose ich mittels Random.org dieses Paket und einer darf sich über ein Zine und ein Tape freuen..

    Zeitplan dieser Verlosung : Ab jetzt bis zum Freitag, den 13.August, 20:00 Uhr Blogzeit.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, jeder kann nur einmal teilnehmen.

    News