Akrea veröffentlichen zweites Album

Im Jahre 2009 haben Akrea ihr Debüt mit dem Titel Lebenslinie rausgebracht und nun steht schon der Nachfolger an welcher auf den Namen Lügenkabinett hören wird.

Lügenkabinett erscheint am 22.10.2010 über Drakkar Records und es wird das Album auch als limitierte Version geben auf der dann Bonussongs enthalten sein werden.
Darunter einen Song der Vorgängerband von Akrea, welche auf den Namen Inner Aggression hörte und eine Neuinterpretation eines Apocalyptica Songs.

Produziert wurde das Album wie das Debütalbum von dem Triptykon und Dark Fortress-Gitarrist Victor Bullock in seinem Woodshed-Studio.

Wer Akrea noch nicht kennt kann sich einen Eindruck auf deren Myspace Seite verschaffen oder aber sich die Webseite von Akrea mal ansehen.

Die Songs werden voraussichtlich folgendermaßen heissen, mit den Bonussongs :

1. Vier Sonnen
2. Meteor
3. Auf los geht’s los!
4. Versprochen ist versprochen
5. Bühne frei
6. Guten Tag
7. Ach was bist Du schön…
8. …so schön
9. Auf leisen Sohlen
10. Zwischen den Welten
11. Wilde Flut
12. Ahnenrausch (Bonustrack)
13. Distraktion (Bonustrack)

Schlagwörter: ,