Weihnachtssong von Corey Taylor

Lange war es angekündigt, das Corey Taylor von Slipknot einen Weihnachtssong machen will.

Nun hat er eben dies gemacht, neben einem Buch welches er geschrieben haben soll.
In das Buch kann man zwar noch nicht reinlesen, doch kann man, wenn man möchte in den Weihnachtssong von Corey Taylor reinhören.

Das ganze ist nun nicht wirklich Metal, das Konzept gab es sicher schon des öfteren, das Bands Weihnachtsscheiben rausbringen, doch wer zu Weihnachten gerne Corey Taylor hört anstelle der Standart-Weihnachtssongs, der wird damit sicher glücklich werden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Corey Taylor- X-M@$ by Roadrunner Records

Nebenbei, in dem Buch, welches gerade Korrektur gelesen wird und das im Frühjahr 2011 erscheinen soll, geht es um die sieben Totsünden, wie es heisst.

„Es geht um die Sieben Todsünden und wie ich mit ihnen umgehe. Ich halte sie nicht für Todsünden, denn es sind menschliche Eigenschaften. Es sind lediglich Schwächen, die wir alle durchmachen. Aber weil wir sie alle durchleben, sollen wir alle verdammt sein? So ein Quatsch.“

Bleiben wir also gespannt auf dieses Buch.

Quelle: Metal Hammer
News