Dimmu Borgir mit neuem Video

Seit einigen Wochen ist es schon draussen, das neue Video von Dimmu Borgir zum gleichnamigen Song, doch konnten wir ohne Tricks dieses Video in Deutschland, und ich glaube auch in ganz Europa, nicht sehen.
Auf den Videoplattformen auf denen dieses Video bis dato veröffentlicht wurde konnte man mit einem Internetzugang aus Deutschland zum Beispiel nicht zugreifen.

Doch nun ist das Video auch für uns hier erhältlich, auch wir können und dürfen es nun sehen und geniessen.

Der Song ist sowas wie die Bandeigene Hymne, wer das Album schon kennt, wird diesen Song auch kennen.

Das Video selber ist im Konzept der Band gehalten, im Konzept zum aktuellen Album und dem Gateways Video nicht unähnlich.

Doch seht und geniesst das Video und den Song einfach selber, ohne vieler Worte vorweg :


DIMMU BORGIR – Dimmu Borgir

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Dimmu Borgir | Myspace Music Videos

Der Song stammt, ebenso wie das Gateways Video von dem aktuellen Abrahadabra Album.

News