Video: Cavalera Conspiracy – Killing Inside

Bald wird Blunt Force Trauma von der Cavalera Conspiracy erscheinen und nun wurde vorab das erste Video gedreht und veröffentlicht, zum Song Killing Inside.

Somit wird ein erster kleiner Höreindruck vom kommenden Album geboten und die Wartezeit wird ein wenig verkürzt.
Es wurden zwar schon Songs vorab online gestellt zum reinhören, doch dies hier ist das erste richtige Video aus dem kommenden Album welches am 28. März 2011 zu erwerben sein wird.

Hier nochmal die Tracklist im Überblick und danach dann das Video :

“Blunt Force Trauma” Track List:
CD:
01. Warlord
02. Torture
03. Lynch Mob
04. Killing Inside
05. Thrasher
06. I Speak Hate
07. Target
08. Genghis Khan
09. Burn Waco
10. Rasputin
11. Blunt Force Trauma
12. Psychosomatic*
13. Jihad Joe*
14. Electric Funeral*
* Bonus Track

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Noisecreep
News