Arch Enemy mit exklusivem Metal Hammer Album

Das der deutschen Metal Hammer Ausgabe hin und wieder eine exklusive Veröffentlichung beiliegt wird sicherlich hier und da schon bekannt sein, denn wir haben bisher immer wieder mal diese Beilagen besprochen und Reviews dazu veröffentlicht.

Nun wird dem Mai 2011 Heft eine exklusive Beilage von Arch Enemy dabeisein, welches sich Dawn of Khaos heissen wird.

Dieses Album wird es nur im Metal Hammer geben, ob es der geneigte Arch Enemy Fan am Ende brauchen wird muss jeder für sich selber entscheiden.
Ein Sammlerstück wird dies aber sicherlich werden.

Nun denn, was erwartet und auf dieser Scheibe ?

Eine genaue Tracklist habe ich leider noch nicht, nur die Vorankündigung.

Drauf sein werden zwei brandneue Songs, welcher bald auf Khaos Legions zu hören sein werden.
Dann ein Coversong eines Kiss-Klassikers.
Zwei unveröffentlichte Live-Tracks und sieben weitere Arch Enemy Klassiker.

Es wird sicherlich eine nette Sache werden zur Einstimmung auf das bald kommende reguläre neue Studioalbum.

Erscheinen wird der Metal Hammer mit eben dieser CD am 13. April 2011.
Also Augen offen halten wenn man diese Platte sein eigen nennen möchte, denn es wird sie nur einen Monat lang im Zeitschriftenhandel zu erwerben geben.

Quelle: Metal Hammer (Print)
News