Chrome Division: Neuer Sänger, neues Video, neues Album

Das Chrome Division, die Hard Rock ’n‘ Roll Band um Shagrath von Dimmu Borgir ein neues Album rausbringen wollen habe ich vor einiger Zeit hier schon berichtet.

Nun gibt es das erste Video, den ersten Song aus dem neuem Album zu sehen und zu hören, mit dem neuem Sänger.
Eddy Guz war nicht schlecht als Sänger, doch hat er mit den Carburetors noch eine klasse Band am Start auf die ich erst durch seinen Einsatz bei Chrome Division aufmerksam geworden bin.

Nun hat die Band einen neuen Sänger und durch ihm an dem Mirko wird die Musik noch ein wenig dreckiger, noch ein wenig rockiger, wie ich finde.
Der Gesang ist noch eine Stufe rauer und härter.

Ein Sängerwechsel ist sicher nie leicht, denn über die Stimme bekommt so manche Band ihre Indentität, wie ich finde.
Nun muss sich der neue am Mirko beweisen, doch mir gefällt was er macht.
Dadurch geht die Musik noch mehr in die Richtung Motörhead.

Der Titel des Videos und des Songs ?

Bulldogs Unleashed.

Viel Spass mit dem Song und dem Video.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hier nochmal der Übersicht halber die Tracklist des Albums :

01. Bulldogs Unleashed
02. 7 G-Strings
03. Join The Ride
04. Unholy Roller
05. Zombies & Monsters
06. Fight (Rumble ‘n’ Roll)
07. The Magic Man
08. Long Distance Call Girl
09. Ghost Riders In The Sky (Johnny Cash cover)
10. Satisfy My Soul

Ich bin schon auf das Album gespannt.
Wie findet ihr den den neuen Sänger und Chrome Division als solches ?

News