Lesetipp: True Trash

Heute mal eine Leseempfehlung, auch wenn die Lesetipps hier bei uns in der letzten Zeit ein wenig selten geworden sind, doch wenn wir über etwas stoplern das uns zusagt, dann reichen wir diese Entdeckung immer gerne weiter.

So auch heute, ein kleinens, aber feines Onlinezine, seit dem 27.03.2011 ist es aktiv und hört, wie man dem Logo entnehmen kann, auf den Namen True Trash.
Wäre an einer Stelle im Namen noch ein H mehr dabei, dann könnte man, mit der Hand im Logo, das ganze für ein Metalspartenfanzine halten, so aber führt das alles nur ein wenig in die irre, so wie wir hier Punk im Namen tragen, aber als Grundlage dem Metal huldigen.

Bei True Trash handelt es sich noch um eine junge Webseite, ein junges und frisches Webzine doch ist es mit Motivation dabei, es erscheinen regelmäßig aber nicht übermäßig neue Beiträge dort, man wird nicht von der Beitragsflut, wie auf manchen Webseiten, erschlagen sondern die Mengenmischung dort stimmt schonmal.

Ich kann hier True Trash einfach mal empfehlen, guckt einfach mal vorbei uns lest dort mal rein, es lohnt sich, wie ich finde.