Neues aus dem Hause Betontod

Vor einiger langer Zeit, zum letzten Album von Betontod, hatten wir hier ein Review im biotechpunk und nun bringt Betontod bald, in kürze ihr nächstes Werk auf den Markt.

Antirockstars wird das gute Stück heissen, in der Standartversion dreizehn (13) Songs beinhalten, die wie folgt betitelt wurden :

1. Gloria
2. Gasolin
3. Nebel
4. Auf Eine Gute Zeit
5. Keine Popsongs!
6. Wenn Der Sturm Beginnt
7. Steh Auf!
8. König Alkohol
9. Mit Vollgas Durch Die Hölle
10. Blut
11. Nie Vergessen
12. Am Ende
13. 20 Jahre

Erscheinen wird das Album am 26. August 2011, wer nun vorher schon reinhören möchte, für den hat der Versandhändler EMP einige Gelegenheiten vorbereitet und zwar wird es einmal am Freitag den 12.08.2011 zwei neue Songs von Betontod auf EMP.de zu hören geben und dann nochmals zwei neue am 19.08.2011.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann, für den hat die Band ein neues Video gedreht :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: http://www.betontod.de
News