biotechrecords: Viaticum – Trip me tender

Heute ist der Zeitpunkt das ich hier Musik präsentiere die nicht unter einer Creativ Commons Lizenz steht, sondern alle Rechte vorbehält, trotzdem könnt ihr Euch die Musik runterladen, brennen und im Auto hören, nur nicht weiterverkaufen oder dergleichen, aber sicherlich weiterempfehlen.

Ihr könnt das Album, welches sechs Song beinhaltet hier hören, oder aber runterladen und auf der großen Stereoanlage geniessen, auf der sicherlich die Musik noch besser rüberkommen könnte.

Geboten werden folgende sechs recht lange Songs :

1.Trip me tender 07:44
2.got to carry 08:58
3.bury the child 06:28
4.the deep 06:39
5.fuck the bird 04:44
6.building for destruction 11:23

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hier der Player, falls dieser nicht funktionieren sollte, hier nun der Link zur Bandcamp Präsenz von Viaticum, auf der sich die Musik befindet.

btr 015

biotechrecords