Nur mal so: Tom Araya schreit für Dich

Tom Araya kennen wir alle, oder ?
Wer noch nichts von Tom gehört haben sollte, er ist unter anderem der Sänger von Slayer, einer Band die ich dafür hier an dieser Stelle nicht vorstellen brauche und auch nicht werde.

Der Tom, der singt also bei Slayer und dort hat er ein stimmliches Markenzeichen, seine Screams.

Eben das kann man nun auf einer zum Thema passenden Webseite hören,ohne einen tieferen Sinn dahinter.
Warum, das steht auf der Webseite selber :

Having a bad day? Did somebody piss you off?
Let Slayer’s Tom Araya channel your frustration!

Oder wie google an dieser Stelle übersetzen würde :

Nach einem schlechten Tag? Hat jemand piss Sie weg?
Lassen Slayer ist Tom Araya Kanal Ihre Frustration!

Nun gut, die Webseite hat nun nicht den tieferen Sinn, ausser, wenn man mal selber nicht schreien möchte, kann man es dort den Tom für einen machen lassen.
Einfach nur den Knopf drücken.

Also, Let Tom Araya scream for You !

via Metal Injection
Schlagwörter: , , ,