The Deep Enyde arbeiten an neuem Album

So schnell kann die Zeit vergehen, The Deep Eynde wurden 1990 gegründet, nun ist es schon soweit das eigentlich der zwanzigste Geburtstag.
Doch irgendwie wird im Bezug auf dieses Datum erst im nächsten Jahr ein Jubiläum begangen, wer weiß, vielleicht ist auch die Zeitangabe in der Wikipedia jene die sich irrt.

Aber es geht hier nicht um das Datum, mir geht es auch nicht um irgendein Jubiläum, es geht darum das The Deep Eynde an einem neuem Album arbeiten und dieses im nächsten Jahr, also 2012 erscheinen soll.

Das Album soll „New Illusion“ heissen, in Videoformaten erscheinen, bevor es als Album rauskommt, ein Konzeptalbum soll es sein und „This new Release will be VINYL ONLY …sorry iTunes“ , so der letzte Satz in der Meldung.

Solange es aber nichts weiters an Informationen gibt müssen wir mit der aktuellsten Singleauskopplung aus dem letzten Album beglücken, welches zu dem Song Spiritualize gedreht wurde, dem zehnten Song von Spell*Bound, der letzten Veröffentlichung der Band.

Quelle: The Deep Eynde Homepage
Schlagwörter: , ,