Weiterer unveröffentlichter Metallica Song

Vor wenigen Tagen habe ich hier bei uns im biotechpunk schon zwei unveröffentlichte Songs von Metallica aus der Death Magnetic Session vorgestellt, nun habe ich einen weiteren bisher unveröffentlichten Song gefunden, aus eben jener Zeit.

Es handelt sich dabei um den Song Hell and Back, welchen ihr hier nun hören könnt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wie findet ihr den Song ?
Ich bin der Ansicht das er nicht so wirklich auf Death Magnetic gespasst hätte, er eher in die Load / Reload Zeit passen würde.

Nebenbei,die letzten beiden Songs wurden schon wieder vom Netz genommen, daher kann ich leider nicht sagen wie lange dieser hier online bleiben wird.
Wer reinhören möchte sollte sich also beeilen.

News