Jede Menge neue Songs und Videos # 59


Einige Wochen sind nun seit dem letzten Beitrag in dieser Reihe hier in die Welt gegangen und seit dem haben sich bei mir wieder ein paar neue Songs, Videos, Download und Streams in der Vorratskammer angesammelt.
Diese will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, daher habe ich diese ganzen Fundstücke hier für Euch in der neunundfünfzigsten Ausgabe in dieser Reihe zusammengestellt.
Ich finde, das diese Ausgabe hier recht Umfangreich, aber auch recht Abwechslungsreich geworden ist.
Was meint ihr ? Hört einfach mal rein.

Giftdwarf – iPott (Video)

Lenny Kravitz – PUSH (Video)

Cannabis Corpse – Where The Kind Lives (Video)

Lydia’s Gemstone – Noir (Video)

Alcest – Autre Temps (Song als Video)
Wer nun Lust hat auf mehr, der kann sich im Videokanal auf Youtube noch einige weitere Song anhören.

Caliban – Dein R3.ich (Song)
Als Download ist derzeit bei Century Media der Caliban Song Dein R3.ich im tauch gegen eine Mailadresse zu finden.
Der Song wird dann auf eben jene Mailadresse zugeschickt.

Tracedawn – Breed Insane (Video)

Tracedawn „Breed Insane“ from Drakkar Entertainment on Vimeo.

Inner Fear – First born Fear (Album)
Die Band Inner Fear hat hier das komplette zehn Songs umfassende Album First born Fear online gestellt.
Somit ist es möglich das Album entweder online zu hören, oder aber komplett runterzuladen.

Dust & Bones – Dust and Bones (Video)

The safety Fire – Huge Hammers (Video)

The Dukes – Wolves (Song)

Wolves by Unibrows United

Hinweis: In der schnelllebigen Internetwelt kann es leider passieren das manches was wir hier verlinkt haben schon wieder offline ist wenn ihr auf diesen Artikel stoßt.
Dafür können wir nichts und bitten dies zu entschuldigen.