Kooperation mit True Trash

Das Blog, das Fanzine, die Webseite True Trash habe ich vor einiger Zeit hier schon einmal als Lesetipp vorgestellt.
Daher kann es sein das der eine oder andere unserer Leser/innen diesen Namen und damit vielleicht auch diese Webseite schon kennt.

Nun denn, der biotechpunk und True Trash werden ein wenig zusammenarbeiten, eine Zusammenarbeit die hoffentlich beiden Projekten zu gute kommen wird, denn wir werden dadurch nun eine Bereicherung finden in dem Bereich der Konzertberichte und True Trash bekommen dadurch ebenfalls Vorteile, die am Ende wiederrum uns zu gute kommen werden.
Ach, das ist doch alles zu kompliziert hier.

Die Autoren von True Trash gehen gerne auf Konzerte, machen gerne Fotos und betreiben ihre Webseite.
Damit sie eine größere Aufmerksamkeit bekommen, Backlinks und dergleichen und damit sie als Gemeinschaftsfotografen auch mit ihrer Kamera auf Großveranstaltungen dürfen arbeiten wir nun zusammen, so fotografieren sie auf Konzerte nun auch für den biotechpunk.

Unser Vorteil und Mehrwert ist ganz einfach das wir dadurch nun den Bereich der Konzertberichte wieder aufleben lassen können und eben gute Konzertbilder hier veröffentlichen dürfen.

Soweit die Erläuterung, in wenigen Tagen wird es losgehen und die ersten Konzertberichtsfotoreihen hier scheinen.

Wir sind schon drauf gespannt.