Massendefekts Tangodiesel verschiebt sich

Wie die mehr als merkwürdige Überschrift schon sagt wird sich der Erscheinungstermin des kommenden Massendefekt Albums leider verschieben.
Dazu die Plattenfirma der Band, MD Records :

Liebe Massendefekt Fans,

leider muss der Release des Albums „Tangodiesel“ aufgrund
von Lieferschwierigkeiten um eine Woche auf den 27.01.2012
verschoben werden. Wir bedauern die Umstände, möchten aber
alle Käufer zeitgleich bedienen. Ab dem 27.01.2012 ist das
Album dann im Handel verfügbar. Amazon Vorbesteller erhalten
Ihr Album am Erscheinungstag.

An dieser Stelle sei gesagt, dass die Band keinerlei
Einfluss auf die Verschiebung hat, da diese aus logistischen
Gründen resultiert. Wir bitten um Euer Verständnis und
danken allen Fans an dieser Stelle für ihr Vertrauen.

MD Records NRW

Somit bleibt nur die vorfreude auf ein mehr als überzeugendes Album und das Review zu Tangodiesel welches wir verfassten und welches schon vor einiger Zeit erschienen ist.

Lest dort nochmal solange rein, bald habt ihr dann die Möglichkeit das Album in den Händen zu halten.

Schlagwörter: , , ,