Soulfly enthüllt Artwork zu Enslaved

Enslaved wird das kommende Soulfly Album heissen, wobei derzeit noch nicht so viel zum Album feststeht ausser der Titel und eben das Artwork.
Eine grobe Tracklist ist ebenfalls bekannt, aber derzeit nur die Titel der Songs, nicht die Reihenfolge in der sie auf dem Album erscheinen werden.
Erscheinen soll dieses Album im März 2012, es dauert somit nicht mehr so lange bis wir das Album in den Händen halten dürfen.

Hier nun aber das Artwork zu Enslaved, ich glaube damit wird Soulfly im Plattenladen definitiv auffallen :

Wen ein paar Worte von Max Cavalera rund um das Album interessieren, für den hat er ein paar Worte in einem kleinen Video aufgezeichnet.

Ein paar Songtitel sind, wie schon gesagt, auch bekannt.
Da wären unter anderem folgende :

„Resistance,“ „World Scum,“ „Intervention,“ „Gladiator,“ „Legions,“ „American Steel,“ „Redemption Of Man By God,“ „Treachery,“ „Plata O Plomo,“ „Revengeance,“ „Chains,“ „Slave,“ „Bastards“ und „Soulfly VIII.“

Ferner hat Soulfly mit Dave Kinkade einen neuen Schlagzeuger, welcher in einem Video mit einer Drumcam zu bewundern ist.

Schlagwörter: , ,