Soulfly: Tracklist zu Enslaved

Vor wenigen Tagen hatten wir hier die ersten Daten und Fakten zum kommenden Soulfly Album, dessen Artwork ihr hier als Bebilderung bewundern könnt.
Heute folgt nun die Tracklist des Albums, doch vorweg nochmal die schon genannten Daten und Fakten.

Das Album wird Enslaved heissen, am 09. März 2012 bei Roadrunner Records erscheinen und wie bei der Plattenfirma und Soulfly gewohnt auch als limitierte Digipak-Veröffentlichung in die Läden kommen.

Hier nun aber die Tracklist der Veröffentlichung, mit der Digipak-Version :

1. Resistance
2. World Scum
3. Intervention
4. Gladiator
5. Legions
6. American Steel
7. Redemption Of Man By God
8. Treachery
9. Plata O Plomo
10. Chains
11. Revengeance

Die drei Digipak-Bonussongs :

12. Slave
13. Bastard
14. Soulfly VIII

Das wäre, wenn ich mich nun richtig erinnere, das erste Mal das kein selbstbetitelter Song auf dem regulären Album mit drauf wäre.

Quelle: Roadrunner Records
Schlagwörter: , ,