Zwei neue Songs von Eluveitie veröffentlicht

Das Eluveitie an einem Album arbeiten, das dieses Helvetios heissen wird und am 10.02.2012 erscheinen wird, wir erwähnten dies schon einmal bei uns hier im biotechpunk.

Doch nun wurden zwei Songs aus eben diesem bald kommenden Album, welches siebzehn (17) Songs umfassen wird, vorab veröffentlicht.

Zum einen das Stück A Rose For Epona und zum anderen das Stück Meet The Enemy.

Zu beiden Songs wurden Lyric-Videos veröffentlicht, auf dem Videokanal von der Plattenfirma Nuclear Blast.

Hier die beiden Songs, erst einmal A Rose For Epona :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Und hier der Song Meet the Enemy :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News