5Jahre: Was waren die besten Beiträge ?

Der biotechpunk wird in diesem Jahr fünf, wir haben es schon kurz erwähnt, und aufgrund dieses Ereignisses würden wir gerne wissen welche unserer Beiträge hier bei uns euch am besten gefallen haben.

Sind irgendwelche Beiträge von uns bei euch in Erinnerung geblieben, haben euch recht gut gefallen, oder vielleicht auch überhaupt nicht ?

Sagt es uns, teilt uns mit was wir fantastisch gemacht haben, oder was vielleicht doch nicht so gut gelaufen ist.

Mir persönlich ist zum Beispiel unser Doppelreview in Erinnerung geblieben, eine Coverplatte besrochen von sprity und mir im Duett quasi.

Zwölf Songs von Metallica, gecovert von zwölf verschiedenen Bands, mit Kommentaren von uns aus dem biotechpunk-Team ausgestattet, dieses Review ist mir in Erinnerung geblieben als eines der genialen Ereignisse hier im biotechpunk.

Aber da wird sicher noch so einiges anderes gewesen sein, das bei euch vielleicht in Erinnerung geblieben ist, sei es eine Plattenbesprechung, oder irgend einen anderen spannenden Beitrag hier bei uns.

Also, welche waren es ?
Welche Beiträge sind Euch so in Erinnerung geblieben ?

Schlagwörter: ,