Ankündigung: Ruhrpott Rodeo 2012

Da will ich hier mal auf ein Festival hinweisen welches viele sicher schon auf ihrem Plan stehen haben; das Ruhrpott Rodeo.

Den Flyer könnt ihr hier sehen, folgende Bands werden dort planmässig am Start sein:

Ruhrpott Rodeo Bands 2012

Zwackelmann
Marky Ramones’s Blitzkrieg
Sondaschule
Toxoplasma
D.O.A.
Lokalmatadore
Peter And The Test Tube Babies
Restarts
The Toy Dolls
Dritte Wahl
Milenrama
Jingo De Lunch
The Idiots
Antiseen
Betontod
Talco
Schmeisig
Dayglo Abortions
SLIME
Jaya The Cat
Frau Potz
Victims Family

Stattfinden wird das ganze am 26. und 27.5.2012 in Hünxe statt.

Soweit die vorläufigen Daten und Fakten, wer immer auf den neusten Stand sein möchte, wissen möchte ob sich irgendwas an der Besetzung verändert oder Tickets bestellen möchte, der sollte nun sich die Webseite des Ruhrpott Rodeo ansehen.

Wie immer gilt bei Konzertterminen; alles ohne Gewähr.

Wer hingeht und drüber für uns berichten möchte, bitte einfach melden. Danke.

Konzerttermine