biotechrecords: Lulú y Los Caníbales – s/t

Das wir hier einen Beitrag in den biotechrecords hatten ist nun schon eine Weile her, doch will ich die Tradition dieser Reihe im biotechpunk wieder ein wenig aufleben lassen und mich weiter auf die Suche nach guter und spannender Musik machen welche ich hier dann in den biotechrecords präsentieren kann und will.

Heute haben wir eine Band die ich auf Bandcamp gefunden habe, somit steht die Musik nicht unter einer Creativ Commons Lizenz, runterladen könnt ihr die Musik auch nicht, wenn ich das richtig überblicke, doch sollen die biotechrecords hier auch eher dazu dienen solche Fundstücke wie eben die Musik von Lulú y Los Caníbales zu entdecken und weiterzuempfehlen.

Wie dem auch sei, hier die Tracklist des selbstbetitelten Albums von Lulú y Los Caníbales:

1.INTRO 00:58
2.CANIBALES 01:42
3.BANG! BANG! BANG! BANG! BANG! 02:35
4.VOODOO ROCKABILLY PUNK 01:30
5. MAD MAX 03:03

Erschienen ist das Album am 23. November 2011 und hier ist es nun, viel Spaß beim reinhören.

Hinweis: Eventuell ist der Player für die Musik nur auf der Webseite eingebettet und nicht im Feed hör-find-und abspielbar.

btr 019