Jede Menge neue Songs und Videos #65

Der letzte Beitrag aus dieser Kategorie ist nicht mal lange her, da folgt schon der nächste, dieser hier, so schnell geht es in dieser Woche mit neuen Videos, Streams und Songs die online gebracht werden.

Aber fangen wir einfach mal an, es könnte in dieser Ausgabe viel werden, vieles und vieles verschiedenes.

Aber seht einfach mal durch, es ist einiges interessantes und unterhaltsames dabei, wie ich finde.

The New Black – Soon (Video)

Les Discrets – Ariettes oubliées (Video)

Primal Fear – Bad Guys Wear Black (Video)

Sebastian Bach – Tunnelvision (Video)

One Trax Minds – Six Strings More (Video)

Psycroptic – The Inherited Repression (Albumstream)

Hier kommt man zum Albumstream des neustem Werk von Psycroptic, dort auf der Seite ist es eingebunden.
Wer es nun vorab hören möchte sollte also bei Guitarworld den Stream Psycroptic anhören.

Liberteer – Better To Die on Your Feet Than Live On Your Knees (Albumstream)

Liberteer – Better To Die On Your Feet Than Live On Your Knees by lambgoat

The Devastated – Devil’s Messenger (Song)

Damit kommen wir hier auch schon zum Ende dieser Ausgabe in der sich, wie angekündigt, recht viel Material befindet.

Wie immer gilt, manche Beiträge können leider schon wieder offline sein, wenn ihr auf diesen Beitrag hier bei uns gestoßen seit.