Jede Menge neue Songs und Videos #67

In dieser Woche habe ich hier so einige, wenn nicht sogar viele aktuelle und neue Videos in eigenen Beiträgen hier im biotechpunk vorgestellt.
Das waren die Videos, die ich für was besonders erwähnenswertes halte, wert.
Die Aufmerksamkeit haben sie sich auf jeden Fall verdient.

Aber auch alle Videos und Songs, alle Streams, Downloads und all das was ich hier so gebündelt in dieser Reihe präsentiere hat Aufmerksamkeit verdient, ist sehens- und hörenswert.
Nur die einzeln präsentierten Sachen halte ich da dann doch nochmal für was extra besonderes.
Schliesslich kommt auch nicht immer alles in der Jede Menge… Reihe vor, so ist es ja nicht.

Doch nun genug der Worte, kommen wir zu den aktuellen neuen Songs und Videos.

Kill Valmer – Wasted! (Video)

One Step Ahead – Violent Backlash (Song)

Asphyx – Deathhammer (Video)

Darkend – Decrepitude: One Last Laugh Beside Your Agonies (Song)

Autopsy – All Tomorrow’s Funerals (Video)

Highschool Nightmare – What it means to fight (Video)

Epica – Storm The Sorrow (Song)

Torture Killer – I Chose Death (Song)

Damit kommen wir nun auch schon zum Ende dieser doch eher umfangreichen Runde der neuen Songs und Videos.
Und wie immer gilt, das Internet ist schnelllebig, Songs die ich hier eingestellt habe können leider schon wieder offline sein wenn ihr auf den Beitrag hier stoßt.