Modern Action Records mit Downloadsampler

Er nennt sich D-Sides, kommt aus dem Hause Modern Action Records und bietet 12 Songs, von zwölf Bands, alles bisher so noch nicht veröffentlicht.
Also Demosachen, oder eben unveröffentlichte Songs.

Mit dabei sind zwölf Bands, ich werde die nun nicht alle niederschreiben, dafür gibt es hier gleich die Rückseite des Samplers mit der Tracklist zu sehen.

Drauf sind unter anderem die The Briefs, Amoebas, Sharp Objects, Stitches, Modern Pets, The Bodies, Smogtown, Modern Action, Ruleta Rusa und ein paar weitere mehr.

Runterladen kann man sich den Sampler indem man bei Modern Action Records den Newsletter bestellt, dann gibt es einen Downloadlink.

Soweit die Faktenlage, hier nun noch die Rückseite des Samplers, mit allen weiteren Infos was sich drauf befindet, welche Songs, welche Bands, woher die Songs sind.

via Plastic Bomb