Neues von Kreator

Von Kreator gibt es ein paar Neuigkeiten, ein paar Häppchen, wenn man so will, denn bald wird ein neues Album erscheinen und die Informationen dazu gibt es Scheibchenweise.

Vielleicht gibt es noch keine weiteren Informationen, oder aber es ist Taktik um die Fans immer wieder mit ein paar Neuigkeiten versorgen zu können.
Wie dem auch sei, Kreator hat den Titel des kommenden Albums verkündet und es wäre mir hier keine Meldung wert gewesen wären nicht noch weitere Neuigkeiten dabei.

Das nächste Album von Kreator wird also den Titel Phantom Antichrist heissen.
Produziert wird das Album von Jens Bogren und es wird am 1. Juni 2012 bei Nuclear Blast erscheinen.

Vorab wird am 20. April der Titelsong als limitierte 7″ Single erscheinen, ebenfalls natürlich bei Nuclear Blast, 250 Stück der Single kommen auf rotem Vinyl, 250 Stück exklusiv im Shop von Nuclear Blast auf durchsichtigem Vinyl.
Ist damit eher so eine Sammlersache.

Als letzte Neuigkeit könnt ihr hier oben als Artikelbebilderung noch das Artwork zu eben dieser Single sehen.
Fein fände ich nun nur noch eine Auflage dieser Single in einer Nicht-Sammler-Edition, damit eventuell mehr als 500 Leute in den Genuss eben dieser kommen können.

Quelle:Kreator
Schlagwörter: , , , , ,