Neues von Ministry

Die Industrial Band Ministry sind nun mittlerweile bei AFM Records gelandet und werden dort bald ihr neustes Werk veröffentlichen, welches auf den Titel Relapse hören wird.

Erscheinen wird das ganze am 23.03.2012, zehn Songs werden drauf sein.
Ein Review wird nächsten Monat von uns zu diesem Album hier im biotechpunk erscheinen, doch als Vorabinfo nun nicht nur der Veröffentlichungstermin und der Albumtitel sondern hier noch das Artwork und die Tracklist.

Erstmal das Artwork :

So wird es aussehen, folgende Songs werden zu hören sein :

1. Ghouldiggers
2. Double Tap
3. FreeFall
4. Kleptocracy
5. United Forces
6. 99 Percenters
7. Relapse
8. Weekend Warrior
9. Git Up Get Out N Vote
10. Bloodlust

Erscheinen wird das Album in diversen Formaten, als normale CD Veröffentlichung, als Digipak, auf Vinyl und als Fanbox.
Wie diese einzelnen Veröffentlichungen dann aussehen werden kann ich aber noch nicht sagen, das weiß ich noch nicht.
Bekannt ist mir nur das auf der Digipak Version ein Bonussong drauf sein wird.