Rockin the Hangar 2012

Über das kleine Rockin at the Hangar ! Festival habe ich im letzten Jahr schon mehrfach berichtet, einmal angekündigt und einmal einen kleinen Bericht über die Veranstaltung und in diesem Jahr findet sie wieder statt, das kleine Festival der Aviators, diesmal sogar über zwei Tage, dem ganzen Wochenende.

Am 12. & 13. Mai 2012 ist es soweit, hier schon mal die Flyer, zum online angucken :

Wo die Veranstaltung stattfindet, wie ihr hinkommt, was es dort zu sehen und zu hören gibt, das könnt ihr der Rückseite des Flyers entnehmen :

Für noch mehr Informationen rund um Rockin at the Hangar! solltet ihr einfach die Webseite der Aviators besuchen.

Nebenbei bemerkt, der Veranstaltungsort ist nicht in Bonn.
Das Problem hatte ich schon im letzten Jahr als ich mit dem Navigator zum Ginsterweg nach Bonn gefahren bin, dort ist eine nette Wohnsiedlung, mehr nicht.
Orientiert euch also einfach an der Postleitzahl, oder nur Niederkassel, das wird dann eher klappen den Veranstaltungsort zu finden.