Satyros stellt Alben online

Kennt ihr noch die Band Satyros ?
Im letzten Jahr habe ich mich von dieser Band überzeugen lassen, von deren Album Riven, welches die Band damals auch der Welt online zugänglich gemacht hat.

Doch nicht nur das Riven Album gibt es online zu finden, zum runterladen, oder auch direkt zum Hören, nein, auch das Debütalbum wurde von der Band nun für alle verfügbar gemacht.

Damit sind nun, wenn ich das richtig überblicke, alle drei bisherigen Veröffentlichungen von Satyros online verfügbar.
Deren Debütalbum von 2007, welches selbstbetitelt ist, dann eine EP mit dem Titel A Day of Rain von 2009 und natürlich das letzte Album von 2011 mit dem Titel Riven.

Das Debütalbum gibt es auf Bandcamp, ebenso wie die anderen Veröffentlichungen der Band.

Wer nun möchte, der kann natürlich noch Fan der Band auf Facebook werden, oder aber sich das aktuelle Video zu Loyal To The Crown Of Frost angucken.