Scream in München am 31.01.2012

So wie wir es vor einiger Zeit angekündigt haben und wie es schon mit einem Beitrag zum Konzertbericht von Rejected Youth in München hier bei uns erschienen ist, so geht es nun weiter, mit einem neuen Konzertfotobericht von True Trash hier bei uns im biotechpunk.

Fabian von True Trash war auf einem Konzert der Band Scream, einer Punkband aus Washington DC, USA, welche sich 1981 geründete, 1990 auflöste, 2009 wieder zusammen fand und nun 2012 ein Konzert in München gegeben habt.
Die Vorband waren AD/AC Motörwelt, einer lokalen Band.

Hier die Daten und Fakten im Überblick :

Band: Scream (Washington DC)
Support: AD/AC Motörwelt (München)
Ort: München Feierwerk (Kranhalle)
Datum: 31.01.2012

Soweit die Daten und Fakten zu eben diesem Konzertereigniss, hier nun die Fotos, erstmal vom Hauptakt, danach folgen noch drei Bilder von dem Auftritt der Vorband.

Die Bilder hier sind quasi nur Vorschaubilder, mit einem Klick auf das jeweilige Foto sind diese zu vergrößern, wenn ihr mehr Details sehen wollt.

Als Supportband traten die Münchner von AD/AC Motörwelt auf:

Alle Fotos sind von Fabian, vom True Trash Fanzine