Song: Lafftrak – Steven

Lafftrak, die wird der geneigte biotechpunk Leser, die geneigte biotechpunk Leserin sicher schon kennen, ich erwähnte die Band schon das eine oder andere mal bei uns hier im Blog.
So soll es nun auch weitergehen, denn Lafftrak, welche bald ein neues Album rausbringen werden haben nun vorab einen Song veröffentlicht.

Eben dieser vorab veröffentlichte Song nennt sich Steven und er ist hier nun eingebettet zu finden.
Für alle Feed-Reader Leser/innen noch der Hinweis das der Player im Feed selber nicht angezeigt wird, sondern nur auf der Webseite.

Somit dann viel Spass mit dem neuen Song von Lafftrak, damit steigt die Vorfreude auf das kommende Album, und nun, Musik ab:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News