Stream: Frau Potz – lehnt dankend ab

Frau Potz, die Band konnte mich vor einiger Zeit schon mit ihrem Video zu Ach, Heiner überzeugen, nun haben sie am 17. Februar 2012 ihr Album auf den Markt, welches sich lehnt dankend ab nennt und auf Spreeblick gibt es die Scheibe vorab im Stream, komplett online zu hören.

Das Artwork zum Album könnt ihr hier als Artikelbild bewundern, simpel aber gelungen ist es, wie ich finde.

Auf dem Album selber befinden sich folgende Songs :

1. Ach, Heiner
2. Spacegewehr
3. Klockenschooster
4. Schlosser’s Law
5. Champagnerspion
6. Skelbe
7. Brockenheim
8. Rendsburg
9. Von Anfang an
10. Ich will dich
11. Geh, Affe, geh!
12. Bo Jan und die Bullen

Soweit die Infos, wer mehr über das Album oder die Band wissen möchte, der sollte einfach die Webseite von Frau Potz besuchen, ansonsten einfach auf Spreeblick in die Scheibe reinhören.

So, und nun hier nochmal das Video zu Ach,Heiner.

Schlagwörter: , , ,