Video: Deichkind – Illegale Fans

Deichkind, diese Band werden die einen oder anderen höchstwahrscheinlich am ehesten aus den Jugendradiostationen her kennen, dort laufen sie immer wieder mal.
Deichkind, diese Band ist in der Hitparade, diese Band ist schon seit einiger Zeit aktiv, mischen die Genres, Hip Hop und Elektro und sehr vieles was sie machen ist wirklich nicht nach meinem Geschmack.

Sehr oft geht mir deren Musik einfach nur auf die Nerven, ist mir zu viel Elektro, einfach nicht meine musikalische und gedankliche Welt.

Doch der Song „Illegale Fans“ vom aktuellem Album, der ist Punk, der passt hierher, wie ich finde, die Aussage, die Musik, das Video.

Er stammt vom aktuellem Album „Befehl von ganz unten“, welches am 10.02.2012 erschienen ist.

Hier nun noch übersichtsmässig die Tracklist des Albums :

1. Tetrahedon
2. 99 Bierkanister
3. Befehl Von Ganz Unten
4. Leider Geil (Leider Geil)
5. Der Mond
6. Illegale Fans
7. Partnerlook
8. Bück Dich Hoch
9. Egolution
10. Pferd Aus Glas
11. Der Strahl
12. Die Rote Kiste
13. Roll Das Fass Rein
14. Herz Aus Hack

via magdeblog
Schlagwörter: , , ,