Video: Holy State – Dial ‚M‘ for Monolith

Holy State, die Band kannte ich bis dato nicht, hätte ich nur den Song gehört, es wäre wahrscheinlich erstmal auch so geblieben, doch das Video zum Song hat mich neugierig gemacht auf die Band.
Das heisst nun nicht das ich den Song schlecht finde, das nicht, doch nur der Song hätte eventuell nicht veranlasst das ich nochmal weiter mich mit der Band beschäftige.

Aber das Video ist so thrashig, es ist dadurch ziemlich abgefahren, im B-Movie Stil.
Raumschiffe, Affen, alles mit dabei was ein gutes Video braucht.

Doch hört und seht einfach mal rein, in das Video von Holy State zu dem Song Dial ‚M‘ for Monolith

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Weitere Informationen rund um die Band gibt es auf der Webseite von Holy State zu finden.

News