Video: The Devil Wears Prada – Dead Throne

The Devil Wears Prada haben vor einiger Zeit ihr aktuelles Album Dead Throne veröffentlicht, damals gab es dieses Album vorab im Stream zu hören und der biotechpunk hat hierzu auch ein Review geschrieben.

Danach wurde ein Video zu den Song „Born to Loose“ veröffentlicht, nun legt die Band mit dem Titeltrack nach, veröffentlicht ein Video zu „Dead Throne“.

Also, kommen wir hier nun zum neusten Video der Band, von einem Album was mich immer noch absolut mit seinem Artwork überzeugen kann.
Ich finde das Covergemälde einfach gelungen, doch muss eine Band auch mit der Musik überzeugen können, ich weiß.

The Devil Wears Prada können mich aber nicht immer mit ihrer Musik überzeugen, nicht mit jedem Song, doch dieser hier, der für das zweite Video aus diesem Album ausgwählt wurde, der kann sich sehen und hören lasse.
Oder was meint ihr ?

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer derzeit noch in das Album reinhören möchte der kann dies auf der Webseite der Plattenfirma Roadrunner Records machen, dort gibt es das Album noch im Stream.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News