Willkommen in der Sackgasse

Wer weiß was Callejon bedeutet der weiß auch worum es mit der Überschrift hier geht.

Nach einigen Tagen der Pause, Studiozeit und was eine Band sonst so macht, wenn sie gerade nicht die Welt bereisen um ihre Musik darzubieten, geht Callejon nun in die Aufwärmrunde, mit ein paar kleinen, feinen und kuschligen Aufwärmshows.

In kleinen Läden, auf Augenhöhe, wie die Band auf ihrer Webseite verkünden.
Wenn die Shows ausverkauft sind, wenn die Ticket weg sind, dann sind sie weg, die Konzerte werden nicht in größere Läden verlegt werden.

Wer hin will sollte sich also spurten um am eine der Karten zu gelangen.
Hier nun aber erstmal die Daten :

CALLEJON
plus Special Guest

14.06.2012 KÖLN – Luxor
15.06.2012 MÜNCHEN – 59:1
16.06.2012 BERLIN – Magnet
17.06.2012 HAMBURG – Hafenklang

Wie kommt ihr nun an die Karten ?

Einen Fahrschein für diese Reise ohne Wiederkehr gibt es EXKLUSIV bei IMPERICON .COM ab DIENSTAG, den 7. Februar 2012 ab 9.00 Uhr!!

Also dann. Viel Erfolg beim Ticketkauf.
Falls eine/r von unseren Leser/innen zu eine dieser Shows hingeht und ihr Lust habt für uns, den biotechpunk einen kleinen Bericht zu schreiben, meldet euch einfach mal. Danke.